Auftragsstatus
Einfach Auftragsnummer und Nachname eingeben und Lieferstatus abrufen
Rückfragen zum 📦 Liefertermin?
Bei Fragen zum Liefertermin können Sie uns gerne jederzeit unter der ☎️ 0208 659540 erreichen.
Um den Status Ihrer Bestellung Abzufragen Tragen Sie einfach Ihre Auftragsnummer
(Beispiel: U12345) und Ihren Nachnamen (Beispiel: Muster) in die dafür vorgesehenen Felder ein.
Beachten Sie bitte das es bei der Anzeige der Informationen zu Verzögerungen kommen kann.
Ihr Auftrag wird unabhängig davon natürlich schnellstmöglich bearbeitet.
Sollte ihr Auftrag Innerhalb von 72 Stunden nicht gefunden werden,
können Sie sich gerne telefonisch (0208 659540) oder per Mail (shop@uni-polster.de) mit uns in Verbindung setzen.
- Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer (6-stellig) und Ihren Nachnamen in die dafür vorgesehenen Felder ein. Beide Nummern finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag. Bitte beachten Sie, dass Buchstaben innerhalb der Auftragsnummer groß geschrieben werden müssen.
-
Wenn Sie Ihre Nummern eingegeben haben, bestätigen Sie die Eingabe bitte mit einem Klick auf „Auftrag anzeigen“.
- Als Ergebnis werden Ihre Kaufvertragsdaten und der Lieferstatus Ihrer Bestellung angezeigt.