Erfahrungen & Bewertungen zu Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

Das UNI-Polster FAQ (Häufig gestellte Fragen)


Wir beantworten euch die Häufig gestellten Fragen (FAQ´s)

Bestellungen


Sie können Bestellungen sowohl telefonisch, per Email oder über unseren Online Shop aufgeben.
Unsere Hotline (02203 / 925 34 28) ist Mo-Fr von 10 bis 19 Uhr erreichbar. 
Per Email (shop@uni-polster.de) erreichen Sie uns 24/7.
Natürlich können sie auch eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben. In unserem Online Shop gibt es ein entsprechendes Feld im Warenkorb bei der Adresseingabe. In den Filialen sprechen Sie einfach unsere Einrichtungsberater an.
Die Rechnung erhalten Sie Innerhalb von 14-Tagen im .PDF Format per eMail auf die von Ihnen angegebene Adresse.
Sofern Sie keine Gastbestellung getätigt haben, sondern mit Ihrem vollständigen Namen bei uns eingekauft haben, 
können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung unter folgendem LINK einsehen.
Sie sollten innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Online Bestellung eine Bestellbestätigungs-Email von uns erhalten.
Wenn Sie dennoch keine Bestellbestätigungs-Email bekommen haben sollten: Schauen Sie in Ihrem E-Mail Spamordner, ob die E-Mail dort gelandet ist.
Falls dies nicht zutrifft, schicken wir Ihnen die Bestellbestätigung gerne noch einmal zu.


Kontaktieren Sie uns unter folgender Mail-Adresse shop@uni-polster.de

Lieferung & Versand


Sie können ihre Bestellung natürlich auch Selbstabholen.
Dazu wählen Sie einfach im Checkout (Bestellprozess) Abholung in der Filiale aus.
Wir werden Sie dann umgehend Informieren sobald ihre Ware abholbereit ist.
Bei einigen Aktionsartikeln ist die Lieferung innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) kostenfrei.
Die jeweils gültigen Lieferkosten finden Sie auf der Artikelseite bei jedem Produkt. 
Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Versandkostenseite unter folgendem LINK
Ja! Wir liefern Ihre neuen Möbel direkt an den Ort, wo Sie diese vorgesehen haben.
Also im Wohnzimmer, Schlaf- oder Kinderzimmer usw.
Unabdingbar ist jedoch, das die Zuwegung gegeben ist!
Also die Treppenhäuser, Türen und Flure breit genug sind, keine Möbel im Wege stehen usw.
Sie lehnen sich zurück, wir erledigen den Rest.


Deutschland (ohne Inseln):

Paketware 9,95 € 
Spedition
Sessel: 99 €
Einzelsofa: 119 €
Ecksofa: 149 €
Couchgarnitur: 149 €
Boxspringbett: 149 €
Wohnlandschaften: 149 €
Schlafsofas: 119 €
Couchtische: 99 €
Esstische: 129 €
Stühle: 69 € (unabhängig der Stückzahl)

Deutschland (Inseln):

Paketware: 9,95 €
Spedition
Sessel: 179 €
Einzelsofa: 229 €
Ecksofa: 279 €
Couchgarnitur: 279 €
Boxspringbett: 279 €
Wohnlandschaften: 279 €
Schlafsofas: 229 €
Couchtische: 149 €
Esstische: 229 €
Stühle: 79 € (unabhängig der Stückzahl)

Schweiz, Österreich, Niederlande, Luxemburg

Paketware: 39 € 
Spedition
Sessel: 249 €
Einzelsofa: 299 €
Ecksofa: 349 €
Couchgarnitur: 349 €
Boxspringbett: 349 €
Wohnlandschaften: 349 €
Schlafsofas: 299 €
Couchtische: 199 €
Esstische: 249 €
Stühle: 149 € (unabhängig der Stückzahl)

Eine ca Lieferwoche finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag / Rechnung.
Die Terminabsprache für den genauen Liefertermini erfolgt dann unmittelbar mit dem Wareneingang bei uns.
Wir liefern entweder mit unseren eigenen LKWs oder mit einer Partnerspedition aus. In jedem Falle werden Sie vorab über den Liefertermin informiert.
Wir versuchen es telefonisch oder ansonsten per Email. Checken Sie bitte auch Ihren SPAM Ordner.
 Üblicherweise werden Sie am Tage der Lieferung morgens vom Fahrpersonal angerufen und über das Zeitfenster informiert.

Polstermöbel

49€

Betten

79€

Tische und Stühle

99€

Zahlung & Finanzierung



  • Zahlen Sie bequem mit Ihrem PayPal Account.

  • Zahlen Sie bequem innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei einem Warenwert von bis zu € 10.000,- und einer maximalen Lieferzeit von 150 Tagen. Für Sie kostenlos!

  • Zahlen Sie bequem mit bis zu 12 Monaten Laufzeit bei 0% effektivem Jahreszins! Finanzierung erfolgt mit unserem Partner der Targobank AG. Um die Finanzierung durchzuführen meldet sich einer unserer Fachberater bei Ihnen (i.d.R. am Wochentag nach der Bestellung)!

Bei Kauf erhalten Sie eine Bestellbestätigung, sowie alle Zahlungsinformationen von KLARNA.
Die Warenrechnung aus unserem Hause erhalten Sie unmittelbar nach Lieferung.
Sämtliche Zahlungsdetails sind bei Kauf auf Rechnung mit KLARNA zur klären.
0% Finanzierung bis zu 12 Monaten Zahlen Sie bequem mit bis zu 12 Monaten Laufzeit bei 0% effektivem Jahreszins!
Die Finanzierung erfolgt mit unserem Partner der
Targobank AG, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf
Längere Laufzeiten mit einem individuellen Zinssatz sind möglich.
Bitte überweisen Sie den Betrag auf das nachfolgende Konto:

Commerzbank Berlin West
IBAN: DE XXX
BIC: XXXX
Verwendungszweck: Auftrags oder Bestell Nr.

In der Regel dauert die Wertstellung ihrer Zahlung per Vorkasse 1-2 Werktage.
Wir sind stets bemüht ihren Auftrag so schnell wie möglich abzuschließen.

Reklamation & Wiederruf


Um ihre Bestellung zu widerrufen senden Sie uns bitte eine Mail an:
 shop@uni-polster.de 
um sicherzugehen das Ihre Bestellung noch nicht ausgeführt und Versand wurde.
Sie haben das gesetzlich geregelte Widerrufsrecht von 14 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie ihre Bestellung Ohne Angabe von Gründen widerrufen. 
Sollte Ihre Bestellung schon Versand sein, müssen sie für den Rückversand aufkommen.
Ein Widerruf ist nur dann möglich, wenn es sich nicht um eigens angefertigte Ware handelt.
Alle Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung
In dem seltenen Fall das Sie etwas beschädigt oder unvollständig erhalten haben können Sie gerne Unsere Kontaktmöglichkeit unter Beanstandung nutzen.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.
Die Kundenzufriedenheit steht für uns an Oberster Stelle - deshalb können Sie unter ihre Beanstandung oder Reklamation melden.
Unser Service-Team wird sich dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie können sich natürlich auch Telefonisch (innerhalb der Geschäftszeiten) bei uns melden oder direkt in einer unserer Filialen anrufen oder vorbei kommen.
0208 659540 (Mo.-Fr. 10 - 19 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr) 

Beanstandung melden

Kundenkonto


Wir von UNI-Polster geben Ihnen die Möglichkeit auch Ohne Kundenkonto bei uns zu bestellen.
Da Sie die Rechnung und Zahlungsanweisung von einem Externen Dienstleister erhalten, ist es Technisch auch nicht Notwendig ein Kundenkonto zu eröffnen.
Wir ermöglichen allen Kunden - eine Bestellung ganz Bequem und Ohne Kundenkonto auszuführen. 
Ja, sie können bequem als Gast Bestellen - wir Bieten geben die Möglichkeit Ihre Möbel einfach und Bequem Online zu kaufen.

Filialen & Abholung


Wir haben für Sie eine Übersicht all Unserer Filialen erstellt.

Aktuell gibt es 5 UNI-Polster Filialen in Ganz Deutschland - dazu kommen aber noch weitere 10 Trösser Filialen.
Natürlich können Sie in einer unserer Filialen sich Möbel vorher Anschauen und auch Probesitzen/liegen.
Am besten Rufen Sie dazu vorher an um sicherzugehen das wir Ihr passendes Möbelstück in der jeweiligen Filiale ausgestellt haben.


0208 659540 (Mo.-Fr. 10 - 19 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr)


Sie haben noch eine andere Frage?


Nutzen Sie dafür ganz einfach unser Kontaktformular

Kontaktformular

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Exklusiven Newsletter Vorteile



Fonts Geek oNline Web Fonts