Musterring Just B! • UNI-POLSTER
Musterring Just B! • UNI-POLSTER

Wohnen wie es mir gefällt!

JustB! – Bettina Zimmermann launcht erste eigene Home-Kollektion für Musterring! Wohnen, wie es mir gefällt: Für Bettina Zimmermann, die seit 2021 zusammen mit Kai Wiesinger als Musterring Testimonial vor der Kamera steht, spielt die Einrichtung eine große Rolle. Mit ihrer eigenen Home-Kollektion „JustB! Die Bettina Zimmermann Kollektion für Musterring“ hat sich die Schauspielerin nun einen lang gehegten Traum erfüllt. Die Kollektion umfasst alle Möbel für ein gelungenes Wohnkonzept und ist in den Filialen Kaiserslautern, Köln-Marsdorf und Mülheim-Kärlich sowie im Onlineshop erhältlich sein.

„Ich wollte ein Sofa designen,
dass sich jedem Lebensstil anpasst.“

Zum Feierabend gibt es kaum etwas Schöneres, als eingekuschelt auf dem Sofa den Tag ausklingen zu lassen. Hier steht man oft vor der Wahl den Komfort-Faktor gegen die repräsentative Optik abzuwägen. Bettina Zimmermann: „Ich wollte ein Sofa designen, dass sich jedem Lebensstil anpasst. Nicht allein in Bezug auf die Optik, sondern vor allem was die Nutzung angeht. Das Ergebnis ist ein Modulsofa, das man ganz nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen kann. Hier ist dann tagsüber Platz für gesellige Runden mit Freunden und abends wird es per Knopfdruck zur gemütlichen Relax-Zone.“

Musterring Just B! • UNI-POLSTER

„Perfekt für längere Abendessen oder
zum Arbeiten im Homeoffice.“

Auch der Essbereich mit großem Tisch bildet für Bettina Zimmermann einen zentralen Ort im Haus, wo man lange mit der Familie oder Freunden verweilt, gute Gespräche führt oder wo ausdauernde Spieleabende stattfinden. Daher sind der richtige Komfort sowie ein zeitloser, moderner Look wichtig, der all seine Funktionen mit einbezieht. Bettina Zimmermann: „Die Sitzbank von heute steht frei und ist gepolstert. Die ebenfalls gepolsterten Armlehnen dürfen nicht zu hoch sein, damit der Einstieg einfach bleibt und die Bank problemlos nah an den Tisch herangeschoben werden kann. Bei den Stühlen ist es ähnlich. Mein Entwurf vereint die optimale Höhe für Rücken- und Armlehne mit einer angenehmen Polsterung – zusammen mit dem integrierten Drehmechanismus sind sie perfekt für längere Abendessen oder zum Arbeiten im Homeoffice.“

Impressionen aus dem Studio

Musterring Just B! • UNI-POLSTER

Das „Ich-schlafe-zu-Hause“-Gefühl

Obwohl in der gesamten Kollektion jede Menge Herzblut und viel Stolz steckt, kann Bettina Zimmermann ihr Lieblingsprodukt leicht benennen: Look das Bett! Der Look des Boxspringbetts wirkt einladend und bringt ein Gefühl der Ruhe und Entspannung mit sich. Bettina Zimmermann: „Ich liebe das Bett und freue mich jedes Mal, wenn ich schlafen gehe. Auch hier findet man ein geradliniges Design mit schönen Hygge-Details wie den Paspelnähten. Ein Bett wie aus dem Hotel, aber mit dem Komfort des „Ich-schlafe-zu-Hause“-Gefühls. Das ist das Größte!“

Storefinder

Storefinder